Gurgl Sommerkampagne Cover

Gurgl Große Kampagne kleine, feine Details

Gurgl ist der Diamond of the Alps – ein besonderes Fleckchen Erde für understated Urlaubsluxus im Ötztal. 

Unsere Aufgabe: Die Entwicklung einer Imagekampagne für Sommer und Winter; mit starkem Fokus auf Performance.

Unser Kerngedanke: Performance und Kreativität schließen einander nicht aus. Sie brauchen einander. Denn am Ende zählt die Aufmerksamkeit! Diese ist das Fundament eines erfolgreichen Sales-Funnels und einer hohen Conversion-Rate. Dafür braucht es einen starken „Hook“ (Social Media und Out of Home), der potenzielle Gäste auf unsere Landingpage führt. Hier überzeugen wir diese mit Angeboten, Erlebnissen und Eindrücken.

So entstand eine integrierte Kampagne, die sich bewusst von klassischem Destinationsmarketing mit Panorama-Schönwetter-Skifahr- & -Wanderaufnahmen abgrenzt. Basierend auf dem Kampagnen-Claim „Am Ende zählen die Details“ konzentrierten wir uns auf die kleinen, feinen Details, die Gurgl so besonders machen und nahmen diese aus dem Kontext. Auf diese Weise konnten wir aufmerksamkeitsstarke visuelle Hooks (bewegt wie statisch) mit einem smarten Mediamix und Online-Marketing vereinen. Denn am Ende zählen die Details. Besonders in Gurgl – am Ende des Ötztals.

Kampagne

Strategie & Konzept

Video & Film

Text & Content

Gurgl Sommerkampagne Cover
Loading video...